bodenlos e.V. * 80935 München
fbBesuche uns auf Facebook

ein - Vortrag von Thomas Theurillat am 21.10.16

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir Thomas Theurillat aus der Schweiz als Referenten zum Thema ,,Mentaltraining und Gleitschirmfliegen" gewinnen konnten.

Thomas Theurillat ist u. a. in der Gleitschirmszene bekannt als Mentaltrainer und Coach von Christian Maurer während den X-Alps sowie Paul Guschlbauer. Weitere Referenzen und Informationen über Thomas Theurillat findet Ihr unter http://www.oneday.ch/.

Thomas Theurillat

"Ich begleite seit über zehn Jahren  Menschen in herausfordernden  Situationen. Anfangs als  Bergführer bei alpinen  Herausforderungen - und  mittlerweile coache ich Menschen  bei Schlüsselstellen und  Herausforderungen in Beruf und  Sport." - Thomas Theurillat

Wann: 21.10.2016 ab 19:00 Uhr

Wo:"Restaurant zur Geyerwally", Landshuter Allee 165, 80637 München

Wichtig: Da das "Restaurant zur Geyerwally" für nicht mehr wie 100 Personen Platz bieten kann, bitten wir Euch pünktlich zu kommen.