bodenlos e.V. * 80935 München
fbBesuche uns auf Facebook

Sommerfest

***Änderung, bitte gesamten Nachrichtentext lesen!***Ganz herzlich wollen wir auch dieses Jahr wieder alle bodenlosen sowie deren Freunde, Bekannte und weitere Flieger zu unserer diesjährigen Isarfete2014 einladen. Diese findet statt am Freitag 10.6.2016 ab 17Uhr ...

***Änderung: Aufgrund der vergangenen und kommenden Regenfälle wurden wohl die Schleusen des Sylvensteinspeichers geöffnet und unsere Sandbank überflutet. Deshalb treffen wir uns im Westpark zum Grillen, mehr Infos im Forum!***
Die diesjährige bodenlos-Isarfete findet wieder am östlichen Isarstrand nördlich der Schäftlarner Brücke und dem Brückenfischer statt. Die Schäftlarner Brücke befindet sich ziemlich exakt östlich von Schäftlarn.
Von Westen kommend geht es kurz vor der Brücke links nach Norden in den Parkplatz, auf dem problemlos geparkt und übernachtet werden kann, auch mit Wohnmobilen. Siehe hierzu auch das Satellitenbild. Bitte parkt dort und kommt zu Fuß an die Isar, parkt nicht die Zufahrt zur Isar beim Brückenfischer zu, dort muss mindestens eine Ambulanz fahren können.

Los geht´s wie immer gegen 17Uhr, es sind aber meist ab 16:30Uhr schon einige Leute/Helfer vor Ort, wäre super wenn sich hier wieder zahlreiche Freiwillige fänden.

Organisatorisches:

  •     Für Bier sorgt kostenfrei der Verein.
  •     Grill wenn möglich und  Essbares, wiederverwendbares Essbesteck, Teller und eigene Sitzgelegenheiten bitte selbst mitbringen.
  •     Details, Fragen und antworten und auch ggf. die Information, wenn wir wegen des Wetters verschieben müsssen (Entscheidung fällt spätestens am 8.6. abends) findest Du wie immer im Forum!