bodenlos e.V. * 80935 München
fbBesuche uns auf Facebook
Vortrag: Kirgistan (4. Mai 2016 in der Geyerwally)
Boxi flying

Kirgistan - 1000km per hike-and-fly durch Zentralasien

Referent:
Stefan "Boxi" Bocks

Wirtshaus "Zur Geyerwally"
Landshuter Allee 165
80637 München
Beginn 19:30 Uhr

Der Frühling will nicht so richtig starten, mancher von uns hat vielleicht schon vergessen, dass da draußen das Abenteuer wartet...


Um uns alle gemeinsam wieder daran zu erinnern, haben wir Stefan "Boxi" Bocks, Gleitschirmflieger, Abenteuerer, Wanderer, X-Alps Teilnehmer... eingeladen, uns am 4. Mai 2016 in unserem Stammtischlokal "Zur Geyerwally" von seinem Abenteuer in Kirgistan zu erzählen:


Eine Reise durch Zentralasien in die entlegensten Gletscher- und Bergregionen der Welt und das nur zu Fuß und mit dem Gleitschirm. Darauf hatte sich Boxi zusammen im Team mit einem guten Freund über ein halbes Jahr vorbereitet. Doch es läuft nicht immer alles wie geplant und so durchquerte er per "walk and fly" das TianShan und Pamirgebirge im Alleingang. Die Strecke von über 1000 Kilometer führte von Airport Dushanbe in Tadschikistan über Umwege zum Yssikkul See in Kirgistan. Festgehalten mit zwei Gopro-Kameras, erwarten euch eindrucksvolle Einblicke in fremde Kulturen und ein grandioses Flugabenteuer der besonderen Art!


Was: Vortrag 'Kirgistan - 1000km per "walk and fly" durch Zentralasien'

Wer: Stefan "Boxi" Bocks

Für wen: Vereinsmitglieder des Bodenlos e.V. und alle flug- und reisebegeisterten Interessenten

Wo: Zur Geyerwally, Landshuter Alle 165, 80637 München (Website: http://www.zur-geyerwally.de )

Wann: Mittwoch, 4. Mai 2016 ab 19:30Uhr - Einlass ab 18:30Uhr


Der Eintritt ist wie immer frei! Für Eure Fragen verweisen wir auf das Forum: Dort beanworten wir gerne alle Fragen!