bodenlos e.V. * 80935 München
fbBesuche uns auf Facebook
jhv

Hallo bodenlose, wir wollen Euch hiermit wieder ganz herzlich zur Jahres-Mitgliederversammlung der bodenlosen einladen.

Liebe Mitglieder,

wie bereits per Email angekündigt, laden wir Euch herzlich zur nächsten Jahres-Mitgliederversammlung des bodenlos e.V. am 28. Januar 2015 um 19 Uhr in der Gaststätte „Zur Freundschaft“ ein, Einlass ab 18 Uhr.

Adresse:
Gasthof Zur Freundschaft
Wieskirchstr. 2 (Eingang Weißenseestrasse)

Anfahrt:
U- und S-Bahn: Haltestelle Giesing (400m)
Bus 139, Tram 17: Haltestelle Schwanseestraße (100m)
Auto: Wohngebiet (keine Parklizenz)

Die Mitgliederversammlung soll uns Gelegenheit geben, gemeinsam das Jahr Revue passieren zu lassen und Anregungen für das neue Jahr aufzunehmen.

Falls Ihr Anträge stellen möchtet, reicht diese bitte abstimmungsfähig formuliert per eMail bis spätestens 21. Januar 2014 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ein. Wir werden die Anträge dann gesammelt im bodenlos internen Forumsbereich und per Rundmail veröffentlichen.

In den kommenden Tagen werden wir auch eine Möglichkeit schaffen die Protokolle der alten Mitgliederversammlungen online zu stellen. Weitere Informationen hierzu werden wir im Forum veröffentlichen.

Die Tagesordnung sieht momentan folgende TOPs vor:
1. Begrüßung durch den Vorstand
2. Bericht des Vorstands
3. Bericht des Kassenwarts
5. Entlastung des Vorstands/Kassenwartes
6. Wahl des Vorstands/der Kassenprüfer
8. Sportlicher Rückblick 2014
9. Ehrungen

Außerdem möchten wir Dich darüber informieren, dass Michael Höhn und Maximilian Pauck den „Staffelstab“ als Vorstandsmitglieder weiterreichen möchte und nicht noch einmal kandidieren werden. Wenn Du also Interesse hast im Vorstand mitzuarbeiten, kannst Du Dich gerne im Vorfeld hinsichtlich Informationsaustausch bei uns melden.

Beste Fliegergrüße, eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dir Deine Vorstände Herbert, Jörg, Maximilian und Michael.