bodenlos e.V. * 80935 München
fbBesuche uns auf Facebook
siku-teaserkl

Vereinssicherheitstraining mit der Flugschule Achensee - geleitet von Simon Winkler.

Die Gleitschirmschule Achensee ist DHV anerkanntes Sicherheitstrainingscenter. Damit ist eine professionelle Fortbildung durch kompetente Fluglehrer garantiert.

http://www.gleitschirmschule-achensee.at/

Die Philosophie der Flugschule Achensee ist, mit Sicherheit und Kompetenz zu überzeugen und dem Trainingsteilnehmer oder Schüler das Gefühl zu geben: „die Flugschule Achensee ist für dich da und kümmert sich um dich!“

Von München aus ist der Achensee bequem in eineinhalb Stunden zu erreichen.
 
Kursbeginn: 27.06.2014, um 8:00 Uhr
Kursende: 29.06.2014, um ca. 17:00
 
Das Training ist dieses Mal auf 14 Teilnehmer begrenzt.
 
Simon WinklerGeleitet wird das Training von Simon Winkler. Er ist DHV anerkannter Sicherheitstrainingsleiter, DHV Testpilot, Tandempilot und Fluglehrer bei der Flugschule Achensee. Außerdem ist er leidenschaftlicher Akroflieger. Im folgenden Film kannst du noch ein wenig mehr über ihn erfahren.

 

Anmeldung:
Der Trainingstermin ist für uns exklusiv bis 2 Monate vor Trainingsbeginn geblockt (bis Ende April 2014). Danach können die Restlichen Plätze, sofern noch vorhanden, wieder frei zugänglich von jedem Gleitschirmflieger gebucht werden. Weitere Infos gibt’s per Vereinsrundmail oder sind in Kürze im internen Forumsbereich zu finden.


 

Unterkunft:

Der Tourismusverband Achensee versendet gerne auf Anfrage die Broschüre "Feine Adressen", darin enthalten sind alle Unterkünfte rund um den Achensee für jeden Geschmack und Geldbeutel.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.achensee.com, Tel +43 (0) 5246-5300

 

Hotel Bergland***
(direkt am Übungshang und am Lift, 1 Gehminute zur Flugschule)
Tel. +43 (0) 5243-5308
www.bergland-pertisau.com

 

Klausen Hof
(gemütlicher Bauernhof, 400m vom Lift entfernt)
Tel. +43 (0) 5243-5887
http://www.achensee-ferien.at/klausenhof/de/

 

Camping
http://www.camping-achensee.com/
http://www.campingplatz-achensee.at/