bodenlos e.V. * 80935 München
fbBesuche uns auf Facebook

Fliegen
Je nach Wetterlage, Lust und Laune werden - meist mittwochs am Stammtisch - die kommenden Tage und das Wochenende geplant.
Bevorzugte (Wochenend-)Fluggebiete sind abhängig von der Jahreszeit, also wo die Thermik nutzbar ist. Das kann ganz nah oder weiter weg sein.


bodenlos XC-Cup

Seit dem DHV-OLC-Boom nimmt die Anzahl derer, die Freude am XC Fliegen haben, ständig zu. So auch bei uns.


bodenlos FunCup
Alle die Spaß am Bewegen in der Natur haben, in der Luft oder am Boden.
Jeder, der sich den FunCup-Aufgaben gewachsen fühlt, kann teilnehmen.
Der Wettbewerb besteht aus den freiwilligen Disziplinen Zielabwurf, Ziellandung Groundhandling sowie einem
zusätzlichen Berglauf.


Sicherheitstraining

Jedes Jahr finden vom Verein oder von den Mitgliedern organisierte Sicherheitstrainings für die Mitglieder im bodenlos e.V. zu attraktiven Gruppenkonditionen statt.


Fallschimspringen

Manchen Piloten war das Fliegen am Himmel noch nicht hoch genug. Für die, die noch höher rauf- und rauswollten, organisierten wir ab und zu Fallschirmspringen. Sprünge zwischen 2000 und 5000 m freiem Fall sind möglich. Entweder im Tandem oder selbst die Leine ziehen...
Infos auch direkt unter www.pink.at


Klettern
Die aktive Kletterszene im bodenlos eV. trifft sich regelmäßig wöchentlich in den Kletterhallen von München und Umgebung.


Walk & Fly

Dank neuer extrem leichter Gleitschirmausrüstung finden viele den Weg zurück zum Ursprung des Gleitschirmfliegens. Wandern mit dem Gleitschirm, Übernachten auf den DAV-Hütten und der Genuss-Abgleiter gehören zum bodenlosen Alltag.


Reisen
nach Italien, Spanien, (z. B. Kanarische Inseln, Almunecar), Kroatien, Serbien, Südafrika, Australien, USA, China, Brasilien, Costa Rica, Pakistan, Nepal, Indien ...


... uvm.

fliegen
fliegen

fliegen

fliegen

fliegen

fliegen