bodenlos e.V. * 80935 München
fbBesuche uns auf Facebook

Herzlich willkommen bei bodenlos

Wir sind ein Verein mit überwiegend Gleitschirmfliegern und Gleitschirmfliegerinnen in München.
Unsere Hauptaktivitäten sind:

  • gemeinsames Fliegen
  • Erfahrungsaustausch
  • spannende Vorträge
  • Trainings für mehr Sicherheit

Bei allen Aktivitäten sind auch Nichtmitglieder immer herzlich willkommen.

Fliegen ist für uns alle eines der Lieblingsthemen, du kannst dich gerne im Forum oder am Stammtisch mit Fragen an uns wenden. Egal ob du nicht fliegst, gerade deinen Schein erworben hast oder schon zu den alten Hasen gehörst.

Für den Einstieg empfehlen wir auf jeden Fall eine Anmeldung im Forum und unseren Stammtisch. Eine Übersicht wo wir überall kommunizieren findest du hier.

News Mitgliederversammlung 275x165Unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet am 19.Januar 2018 im Nebenraum der Curva Est (Sieboldstraße 4, 81669 München) statt.

Um zahlreiches Erscheinen ab 18:30 wird gebeten. Für jede pünktliche Seele (Erscheinen zwischen 18:30 und 19:00 Uhr) gibt es ein Freigetränk! Um 19:00 Uhr geht es los!
(Wer sich verspätet: bitte an der Theke bestellen, direkt mitnehmen und unauffällig dazu gesellen.)

Um die Veranstaltung ruhiger als im vergangenen Jahr ablaufen zu lassen, wird es alle 30 Minuten eine Service-Welle geben.

Mehr Informationen im Mitgliederforum.