bodenlos e.V. * 80935 München
fbBesuche uns auf Facebook

Pokale Teamcup 2017Zwei Anläufe hat es gebraucht, jedes mal war die Geduld der Teilnehmer auf die Probe gestellt worden, doch jedes mal wurden sie belohnt!
Der erste Durchgang des Teamcup 2017 wurde kurzerhand zum Testlauf umbenannt und die Aufgabe zur Abgleiterverlängerung deklariert. Dafür gingen dann überraschenderweise nicht nur ein sondern gleich zwei Flüge bevor das Wetter uns doch einholte und die Heimfahrt zu einem schaurigen Erlebnis machte.
Beim zweiten Anlauf wurde auch wieder gezittert: Bitte nicht noch ein Abgleiterwettbewerb.... Doch nach einer durch sanfte Rücken- und Seitenwindeinlagen gekennzeichneten, sehr entspannten Parawaitingsession, kam Frontwind auf und mit ihm, die allerbeste Thermik. Stundenlang konnte geflogen werden, und wäre die Aufgabe nicht gewesen, wären die meisten wahrscheinlich noch ein paar Kilometer mehr geflogen. So landeten alle Flieger stolz & mit breitem Lächeln, freuten sich im Team über mehr oder weniger koordiniert geflogene Aufgaben und fieberten der Auswertung entgegen.

Wir bedanken uns bei Euch für die große und fröhliche Teilnahme, den besten TeamTag des Jahres und freuen uns hoffentlich nächtes Jahr in die Vol. 2 des Teamcup starten zu können! Bis dahin, ein paar Bilder :)