bodenlos e.V. * 80935 München
fbBesuche uns auf Facebook

News Vortrag SBarthmesDer 3. Platz in der DHV-XC Performance Wertung (2016) und der 5. Platz Overall (2016) sprechen für sich. Sebastian ist ein hervorragender Pilot, der 2012 dem Gleitschirmfliegen verfallen ist und sich auf die Spezialgebiete „Streckenflug in den Alpen“ und „Fliegen geschlossener Dreiecke“ spezialisiert hat. Er hat Luft- und Raumfahrttechnik studiert und war 6 Jahre als Segelflieger unterwegs. In seinem Seminar-Vortrag zeigt er praxisnah die Kunst des Streckenfliegens im Alpenraum.

Er richtet sich vor allem an Piloten, die sich schon kleinere Strecken (30-100 km) erschlossen haben und mehr sehen wollen. Natürlich sind auch Streckenfluganfänger und erfahrene Piloten willkommen.

Ort: Restaurant zur Geyerwally, Landshuter Allee 165, München

Start: 19 Uhr (Teilnehmer, die Essen bestellen wollen, bitte mindestens 30 Minuten vorher bestellen!)

Ende: ca. 22 Uhr (mit Pause)

Für unsere Kapazitätenplanung melde dich bitte über den folgenden Doodlelink zur Veranstaltung an (Vorname + Nachname) und schreib mit +X die Anzahl der Leute, wenn du jemanden mitbringst.

http://doodle.com/poll/vhmtsis69r7cpkip