bodenlos e.V. * 80935 München
fbBesuche uns auf Facebook

News JokerTour„Mit Abstand der beste BodenlosAusflug bisher. Ein Traum!“ (TM)

„Fliegen bei grenzwertigen Bedingungen, aber immer auf der richtigen Seite! Danke, Oli!“ (JS)

„Ein schönes, tolle Erlebnis.“ (BW)

„Eine einschlagende Erfahrung, die mich noch lange nach der Tour im Alltag begleitet hat.“ (HL)

Fast wären sie in den Flieger gestiegen, aber dann blieb es doch beim Auto. Ziel: Annecy. Es gab keine Frösche, kulinarisch blieb man auch eher am Boden, dafür kam man sich auf den Zimmern definitiv näher. Gelände und Kulisse von Annecy hatten einen Flash-Effekt, jeden Tag. Die bunteste Mischung Schirme flog über schneebedeckte Gipfel, grüne Täler und kristallblaue Seen. Dank der herausragenden Betreuung und Führung von Oli Rössl flogen sie selbst dann noch, wenn andere schon landen gingen und sicherten sich damit die maximalste Flugzeit in dieser Woche weit und breit.

>> Bericht in Bildern <<